Unsere 3D-Drucker der DESK series

Tractus3D Drucker sind aus einer Leidenschaft für Perfektion geboren – einem zielstrebigen Ziel, die fortschrittlichsten und erschwinglichsten 3D-Drucker der Welt zu bauen. Wir differenzieren uns durch die Entwicklung der leistungsstärksten 3D-Drucker, die dennoch erschwinglich sind.

Unsere DESK series zeichnet sich durch eine hohe Druckgeschwindigkeit, eine hohe Genauigkeit und ein geringes Gewicht aus, wodurch sie leicht an jeden gewünschten Ort transportiert werden können. Sie sind perfekt für den 3D-Druck kleinerer Objekte mit hoher Genauigkeit. Darüber hinaus haben unsere Drucker eine gute Temperaturstabilität, da die 3D-Drucker eine geschlossene Kammer haben, wodurch die Möglichkeit des Verziehens minimiert wird.

Innerhalb dieser Serie haben wir ein großes Line-up op drei 3D-Drucker, jeder mit seiner eigenen Druckgröße.

DESK series 3D-Drucker

T850
T850
Der T850 ist der industrielle 3D-Mitteldrucker in unserer DESK series.
T1250
T1250
Der T1250 ist der industrielle 3D-Mitteldrucker in unserer DESK series

DESK series Vergleich

T1250T850
High accuracy
Heated build plate
Closed chamber
5" Touchscreen
Network connection
Automatic bed leveling
Easy swappable print head
Filament sensor
Webinterface
Simplify3D licence
Larger build volume
Dual extrusion
Mohawk filament cabinet
Base
More informationMore information
Get quoteGet quote

Vorteile der DESK series

Mit unseren industriellen FDM-Druckern auf Ihrem Schreibtisch können Sie Kleinteile und Spezialwerkzeuge einfach selbst herstellen. Er ist weit weniger komplex als andere Maschinen, was bedeutet, dass Sie mehr Produkte auf effiziente und einfache Weise herstellen können, ohne die hohen Kosten. Die industriellen 3D-Drucker dieser Serie haben eine hohe Druckgeschwindigkeit, eine hohe Genauigkeit und ein geringes Gewicht, so dass Sie sie leicht auf Ihren Schreibtisch stellen oder transportieren können.

Diese Serie bringt den 3D-Druck direkt auf Ihren Schreibtisch. Mit vielen Vorteilen:

1. Schnellere Produktentwicklung
2. Kundenspezifische Anpassung und Produktion auf Anfrage
3. Niedrigere Kosten
4. Fertigung auf Ihrem Desktop
5. Hohe Vertraulichkeit, da keine Dritten beteiligt sind
6. Leichtere und schnellere Handhabung von Konstruktionsänderungen

Materialien, die Sie mit unseren 3D-Druckern verwenden können

Unsere Drucker können jedes Filament drucken, jedes mit seinen eigenen Spezifikationen und Stärken. Dafür haben wir über die am häufigsten verwendeten Filamente und Materialien geschrieben. Lesen Sie mehr über die Filamente, die Sie mit unseren 3D-Druckern verwenden können.

Fälle unserer Kunden

Lesen Sie die Geschichten unserer Kunden, die einen 3D-Drucker der DESK-Serie in ihrem Geschäftsalltag einsetzen.

Diese Branchen verlassen sich auf unsere 3D-Drucker

DESK series 3D-Drucker

T850
T850
Der T850 ist der industrielle 3D-Mitteldrucker in unserer DESK series.
T1250
T1250
Der T1250 ist der industrielle 3D-Mitteldrucker in unserer DESK series

Our DESK series 3D Printers

Tractus3D printers are born from a passion for perfection — a single-minded goal to build the most advanced and affordable 3D printers in the world. We differentiates ourselves by developing the most powerful 3D printers which are still affordable.

Our DESK series boasts a high printing speed, a high accuracy and a low weight, which making it easy to move around to any location you desire. They are perfect for 3D printing smaller objects extremely accurately. In addition our printers have a good temperature stability, due to the fact that the 3D printers have a closed chamber, minimizing the possibility of warping.

Within this series we have a great line-up op three 3D printers, each with it’s own printing size.

DESK series 3D printers
T650
The T650 is the smallest industrial 3D printer in our line-up.
T850
The T850 is the mid range industrial 3D printer in our DESK series.
T1250
The T1250 is the mid range industrial 3D printer in our DESK series.
Advantages of the DESK series

With our industrial FDM printers on your desk you can easily create small parts and specialized tools yourself. It is far less complex than other machines, which means that you can produce more products in an efficient and simple way without the high costs. The industrial 3D printers in this series have a fast printing speed, a high accuracy and a low weight, making it easy to put on your desktop or move around.

This series brings 3D printing right to you desk. With multiple advantages:

1. Faster product development
2. Customization and production on demand
3. Lower costs
4. Manufacturing on your desktop
5. High confidentiality as no third parties involved
6. Easier and faster to deal with design modifications

Materials you can use with our 3D printers

Our printers can print every filament, each with their own specifications and strengths. There for we wrote about the most used filaments and materials. Read more about the filaments you can use with our 3D printers.

Cases of our clients

Read the stories of our clients who use a DESK series 3D printer in their day to day business.

DESK series 3D printers
T650
The T650 is the smallest industrial 3D printer in our line-up.
T850
The T850 is the mid range industrial 3D printer in our DESK series.
T1250
The T1250 is the mid range industrial 3D printer in our DESK series.